Donnerstag, 13. Oktober 2011

Erfolgs - Checkliste für heute

damit es mir leichter fällt, die kontrolle zu behalten und damit ich  nicht bei der nächsten stress - situation wieder aus der bahn geworfen werde, möchte ich ab heute paul mcKennas checkliste nutzen. 
vielleicht sogar täglich
1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja. und nur dann.
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ja. muffin und heidelbeer-buttermilch. abends: käsesuppe, salat, büffelmozzarella, karottenbrot, minikürbisse mit frischkäsefüllung. von allem nur 'nen haps, dann war ich satt.
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
hab mich mittags dabei unterhalten, hätte also etwas aufmerksamer sein können, aber ich hab genossen. abends war's fast meditativ
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
auf jeden fall! hab viel übrig gelassen und war wie gestopft. bin's noch.
5 Ich habe Wasser getrunken
jupp. 1L mindestens.
6 Ich habe mich bewegt
nich sonderlich viel.
7 Ich habe mir die CD angehört
ja, nach dem aufwachen.
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
nein. noch nie

Was ist mir heute positiv aufgefallen?

die Klarheit (nach den letzten Tagen in völliger Umnebelung) und, dass es mir leicht fällt, nach einem mehrtägigen Fressanfall wieder zum intuitiven Essen zurück zu kehren. Das fühlt sich großartig an. Ein kleiner Kontrollgewinn. =)

Auf was ich mich morgen freue...

morgen ist Freitag. ich freue mich drauf, nur bis mittag zu arbeiten und dann evtl. meine Familie besuchen zu fahren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.