Mittwoch, 12. Oktober 2011

viiiiiiel besser!

die besprechung für die ich die letzten tage so reingekloppt habe ist jetzt vorbei und da es nur deppenarbeit war, die ich zu tun hatte, bin ich entsprechend geladen da aufgetaucht. von den 30 protokollpunkten lagen bei mir ungefähr 20, wobei die last auch lächerlich verteilt war:

während EINER meiner programmpunkte hiess: "SÄMTLICHE kombinationen darstellen und leicht verständlich gegenüber stellen" (man bedenke: sämtliche kombinationen wären ca. 800!), hatte ein anderer kollege den programmpunkt "Holzplättchen ausschneiden"! Ernsthaft! das is soo lächerlich - ich konnt schon gar nich mehr sauer werden...

eeeeeeegal, ich war schön zackig und fordernd und hatte keinen bock auf tüdelei und bullshit und darum war das meeting auch effizient und gar nich sche*ße!

und jehetzt... hab ich zum ersten mal seit tagen keinen heisshunger, spüre, wie wieder ruhe in mich einkehrt und fühl mich wieder einigermaßen wohl in meiner haut! AMEN! war ja auch zeit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.